interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





https://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Herz...

Vor zwei Wochen hatte ich ein *Berwerbungsgespräch* mit dem Resultat, wir melden uns in den nächsten zwei Wochen bei ihnen.

Grad zum Briefkasten, grosser Umschlag *mist* mit Mappe drin *doppelmist*.
Aufgemacht, Brief und Mappe.

Tag Frau Paul-Hamburg, wir stellen sie ein. Hier haben sie ihre Mappe wieder, die Bewerbungsunterlagen haben wir behalten.

Booor, ich bin ü30, mein Herz hält sowat nich aus.
14.2.08 12:43
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tigerente (14.2.08 17:23)
ist doch cool, wann geht es los?


dezi (16.2.08 19:29)
Glückwunsch!


Tina (19.2.08 08:19)
super, Glückwunsch


Jantje / Website (21.2.08 17:58)
oh, ich sehe es jetzt erst.
glückwunsch, liebes!
nu sind meine daumen zwar plattgedrückt, aber hauptsache es hat geholfen


oasenhoheit / Website (23.2.08 01:35)
na, sei froh, dass es nur die leere mappe war.
ein bekannter von mir hat mal unbedarft in anwesenheit seiner mutter einen brief im din -4-format geöffnet, weil er ihn eben für genau das hielt: zurückgesendet bewerbungsunterlagen.

was er jedoch nicht wusste, war, dass aufmerksame freund ihm sein singledasein versüßen wollten und an seine adresse einen orion-katalog haben schicken lassen. *lol*
seine mutter hat bestimmt augen gemacht, und er sowieso! *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung