interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohnungs-Kram

Spongebobbad und so

Jetzt, da ich endlich den Kartenleser gefunden habe, auch mal ein kleiner Bericht aus der neuen Wohnung.

Und gehts gut, der Wintergarten hält dicht, die Dusche weniger, deshalb gibts morgen eine neue *Hurraaa*
In der Küche wohnen ein paar Ameisen, die leider leider nie richtig alt werden. Mittlerweile wissen wir sogar, dass der grosse Puschelbaum im Garten eine "Ahornblättrige Platane" ist.

Die Renovierungsphase ist auch ohne größere Probleme abgelaufen (schließlich hatten wir tatkräftige Hilfe einreisen lassen), allerdings, man muss auch mal Abstriche machen.
Denn eigentlich wollten wir die abgehängte Decke im Wohnzimmer abreißen, aber als wir das hier gesehen haben:
haben wir schnell wieder zugemacht.

Immerhin, dort drin waren ein Schraubenzieher und eine Kombizange, man kann nie genug Werkzeug haben.

Nachdem im Schlafzimmer die alte Tapete und mit ihr auch der alte Putz wegwaren, wir tagelang damit verbracht haben, es neu zu verputzen, kam dann endlich die Punktetapete

Wir haben noch 2 Rollen über, wer welche haben will

Und, last but not least, das Spongebobbad. Es beschränkt sich derzeit auf folgende ausschmückende Accessoires:


(und ich überschwemme es schon heimlich still und leise mit meinen Schafen )
11.5.07 13:05


Werbung


Schatz 2

Schon wieder 1 Cent gefunden. Bald hab ich die erste Miete zusammen
19.4.07 22:48


Ein Schatz ein Schatz :)

Gestern fand ich in der Heizung 4 cent und Hundefutter.
18.4.07 13:25


Die erste Post abgeholt.
Im Wintergarten gestanden.
Versucht fiese Bordüre abzuplümmeln (erfolgreich).
Deckenhöhe gemessen.
Punktetapete gekauft.

Bald ist Montag
13.4.07 10:18


3.4.07 10:48


Spongebob-Bad

18.3.07 16:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung