interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdenk-Kram

gruselig

Heute Morgen war der Vorhang im Schlafzimmer halb offen.
Ich: Bist du mondsüchtig?
Freund: Ich war das nicht, du warst das.

Wer wars denn nu?
23.1.08 11:26


Werbung


Komisch

Ich hab sie gar nicht rausgestellt und trotzdem hat der Nikolaus meine Schuhe gefunden.
Es muss ein sehr schlauer Nikolaus gewesen sein.
6.12.07 07:18


Liebesleben

Netterweise hat mir wer erzählt, wenn man in der Silvesternacht einen roten Schlüpper anzieht, hat man im neuen Jahr Glück in der Liebe.

Tolle Wurst.
Ich befinde mich grad 400 km von meinen roten Schlüppern entfernt.
Ein Blick in den Koffer zeigte mir, dass der Freund praktischerweise zwei rote Schlüpper mithat.

Sehr gut.
Ich hab nächstes Jahr Glück in der Liebe und er morgen keinen kalten Hintern
31.12.06 00:01


perfekt

Heute 20° C und der Weihnachtsmarkt beginnt.
Hurraaa
16.11.06 10:42


:)

Hat eigentlich irgendjemand bemerkt, das Take That jetzt Bart trägt?
9.11.06 12:15


Fragen zum kleinen Finale

Warum spielen die nach dem Sieg der Deutschen zuerst das offizielle Lied für die WM 1990 in Italien?

Warum schmettert Herr L.P. das mit, wo er doch bei der Nationalhymne noch nicht mal die Lippen bewegt?

Warum ist das jetzt alles vorbei?
10.7.06 09:52


BallaBalla

Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer von ca. 147382610 Fussbällen.

Als ich mir Bier kaufte, bekam ich einen Fussball.
Als ich mir Äpfel kaufte, bekam ich einen Fussball.
Ich bekam Fussballwurst, Fussballbrot, Fussballkuchen, Fussballeis...

Warum ist nicht Schokoladen-WM?
18.5.06 09:47


Ratespiel


Such den Freund

24.4.06 18:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung