interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Herz...

Vor zwei Wochen hatte ich ein *Berwerbungsgespräch* mit dem Resultat, wir melden uns in den nächsten zwei Wochen bei ihnen.

Grad zum Briefkasten, grosser Umschlag *mist* mit Mappe drin *doppelmist*.
Aufgemacht, Brief und Mappe.

Tag Frau Paul-Hamburg, wir stellen sie ein. Hier haben sie ihre Mappe wieder, die Bewerbungsunterlagen haben wir behalten.

Booor, ich bin ü30, mein Herz hält sowat nich aus.
14.2.08 12:43
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tigerente (14.2.08 17:23)
ist doch cool, wann geht es los?


dezi (16.2.08 19:29)
Glückwunsch!


Tina (19.2.08 08:19)
super, Glückwunsch


Jantje / Website (21.2.08 17:58)
oh, ich sehe es jetzt erst.
glückwunsch, liebes!
nu sind meine daumen zwar plattgedrückt, aber hauptsache es hat geholfen


oasenhoheit / Website (23.2.08 01:35)
na, sei froh, dass es nur die leere mappe war.
ein bekannter von mir hat mal unbedarft in anwesenheit seiner mutter einen brief im din -4-format geöffnet, weil er ihn eben für genau das hielt: zurückgesendet bewerbungsunterlagen.

was er jedoch nicht wusste, war, dass aufmerksame freund ihm sein singledasein versüßen wollten und an seine adresse einen orion-katalog haben schicken lassen. *lol*
seine mutter hat bestimmt augen gemacht, und er sowieso! *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung