interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Machet jut...

Paul-Wilfried wird zwischen 12:00 und 14:00 Uhr abgeholt.
Dann kommt er auf den Autofriedhof, zu seinen alten Freunden.
25.1.08 09:51
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (25.1.08 11:41)
ach Gott, hoffentlich kann er auf den Hänger fahren und wird nicht mit einem Greifer gehoben!

*Taschentücherbereitleg*


paul-hamburg / Website (25.1.08 12:16)
Er wird gehoben. Während er seine letzten Tage neben Winnie dem Boot verbracht hat, hat irgendein Idiot noch mit einer Bierflasche seine Windschutzscheibe zerstört.
Naja, immerhin Pfand.


saba / Website (25.1.08 13:11)
Nein, er konnte noch aus eigener Kraft bis zum Transporter fahren und auch auf die Rampe hoch. Dort oben musste er am Ende allerdings ein wenig Pipi, wegen dem ganzen Regen die Tage. Letzte Fotos folgen..


saba / Website (25.1.08 21:21)



Tina (26.1.08 14:03)
*hinterherwink*
*PauleinpaarTaschentüchergeb*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung