interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Post für mich :)

"Ich war bei einer ehemaligen Kollegin im Garten eingeladen. An der Tischdecke baumelten die 4 Schäfchen. Ich konnte Sie dazu überreden, sich von ihnen zu trennen. Jetzt kannst Du sie bei Dir an die Tischdecke hängen oder Gardine oder???"



Oh, die sind aba schööööön
15.8.07 13:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FreundinvomCousinvomFreund (15.8.07 22:25)
als würde es eine bessere schafmutti als dich geben. zum glück hat sie die kleinen an dich abgegeben, jetzt leben sie wie im siebten schafhimmel


Teddyhamster / Website (19.8.07 22:13)
Die sind ja lustig!
Ich bin auf der suche nach einem neuen Kantenhocker-Schaf! Das letzte hat nicht lang gelebt.

Was hockt sich das Schaf auch vor die DVD die Schatzi gucken will...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung