interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind nette Mieter

Die Wohnung unter uns steht noch leer und wird fleißig renoviert bzw. steht den Vermietern als Aufenthaltsraum zur Verfügung.
Grad stand die Terassentür noch offen und, nett wie wir sind, wollten wir die mal zumachen.
Also, Freund runter, nett geschellt, war keiner da.
Freund raus in den Garten und von außen rein, zumachen und durch den Flur wieder raus.

Wenig später kommt er wieder hoch, die Schuhe in der Hand.
Ich: "Und, was konntest du herausfinden?"
Er: "Dass die offene Türe Absicht war, die haben wohl Estrich in den Flur gegossen, dass hab ich allerdings erst bemerkt, als ich mich fast auf den Popo gesetzt hätte"
Ich: "WAAAAAAAAAAAH *schlapplach*, und, sind da jetzt Löcher?"
Er: "Ich habs mal wieder pseudomäßig glatt gemacht."

Was wir jetzt davon haben?
Betonschuhe (wer weiß, wann die nochmal nützlich sind) und seine Erkenntnis: "Ich bin ein schlechter Einbrecher."
Hoffentlich fällt das nicht auf
26.7.07 21:34
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saba (27.7.07 07:29)
Die Spachtelkelle stand zum Glück noch daneben und ich konnte alles wieder glatt machen... bis auf eine kleine Stelle. Die dortige Masse hing dann wohl an meinen Schuhen. Offiziell war das dann ein Tier o.ä. was durch die offene Terassentür gekommen ist und genau das wollten wir ja eigentlich verhindern.


Tina (27.7.07 09:13)
ROFL!!!!


FreundinvomCousinvomFreund (28.7.07 03:07)
...ein wohlerzogenes Tier, das gleich die Stellen glatt gezogen hat, über die es gelaufen ist *gg*


paul-hamburg / Website (29.7.07 22:52)
Lagebericht: Fliesen liegen, Löcher sind bedeckt. *puh*


Teddyhamster / Website (1.8.07 21:37)
Ich lach mich weg!!!


Jata / Website (14.8.07 11:57)
*tränen in den Augen wegwisch*

(Natürlich aus Mitleid für die armen Vermieter unter euch )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung