interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





säähr scharmant...

Heute gehts zum Mietvertragunterschreiben. Zur Feier des Tages hat sich der Freund ein Hemd angezogen.

Ich: "Da werd ich mir wohl auch was vernünftiges anziehen müssen und nicht wie Schlunz-Pit rumrennen."
Er: "Och, ich sag einfach, du wärst mein Haustier. Dann verringern sich auch die Nebenkosten."

Schönen Dank auch.
22.3.07 12:18
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (22.3.07 13:37)
boah! dafür wird ihm sein Spongebob-Bad gestrichen!


prinzzess / Website (22.3.07 17:48)
dann muss er dich aber auch regelmässig füttern und saubermachen!


Teddyhamster / Website (23.3.07 09:37)
Aber man muss sagen, sehr schlagfertig der Herr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung