interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Helau
*krächz*

3.2.08 21:22


Werbung


Der Mann mit dem Hammer wurde gefasst. Leider hat er mit seinem Hammer soviel angestellt, dass Paul-Wilfried unwichtig ist.
Meint jedenfalls der Staatsanwalt. Wird er wohl ungesühnt bleiben.
Schade
7.2.08 14:00


Sonneeee :)

Wir haben heute die Flohmarkt-Saison für eröffnet erklärt und gleichzeitig die Fahrräder aus dem Keller befreit.
Jetzt sind wir um ein Kartenspiel und zwei Aua-Popos reicher.
10.2.08 16:40


Wir haben Besuch


Tauber alter Taps ist da.
11.2.08 13:15


nochn Kuchen

Tigerente, jetzt brütend
14.2.08 10:51


Mein Herz...

Vor zwei Wochen hatte ich ein *Berwerbungsgespräch* mit dem Resultat, wir melden uns in den nächsten zwei Wochen bei ihnen.

Grad zum Briefkasten, grosser Umschlag *mist* mit Mappe drin *doppelmist*.
Aufgemacht, Brief und Mappe.

Tag Frau Paul-Hamburg, wir stellen sie ein. Hier haben sie ihre Mappe wieder, die Bewerbungsunterlagen haben wir behalten.

Booor, ich bin ü30, mein Herz hält sowat nich aus.
14.2.08 12:43


14.2.08 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung