interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und dann, dann würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und hoffen, dass du mich diesmal nicht falsch verstehst.
4.1.08 17:10


Werbung


und wenn es einmal dicke kommt...

... dann kommts noch schlimmer.

Grad beim Zähneputzen klingelts. Ich dachte, es wäre die Post und bin zur Tür, war aber nicht zur Post, war die Polizei.
Also hab ich erstmal meine Zahnpasta runtergeschluckt. *lecka*

Dat Auto (was halt noch für Notfälle angemeldet war) wäre aufgebrochen und total demoliert. Ob denn ein Navi oder sowas dringewesen wäre. Nein, nichts. Komplett ausgeräumt von uns. Weil, sollte ja abgemeldet werden.

Der Herr Polizist meinte, es wäre jetzt reif für den Schrottplatz. Somit hat sich die Frage, welche Abdullah-Karte wir anrufen dann auch erledigt.
Und ebenfalls hat sich die Frage erledigt, ob wir es nicht doch reparieren lassen sollen.

Ich trau mich gar nicht gucken zu gehn. Dat schöne Auto
10.1.08 09:53


Das hat er einfach nicht verdient :(







10.1.08 22:03


Wieso schellt die Post nie, sondern schiebt alles halb unter die Türe?
14.1.08 12:44


Aus dem Fragebogen für die Versicherung:
"Handelt es sich um ein Reimportfahrzeug?"

Freund: "Was ist denn ein Reim-portfahrzeug?"
14.1.08 19:33


Es hört nicht auf..

Es hat geregnet.
Im Wohnzimmer.
16.1.08 08:01


Paul-Wilfried war ein gute Auto.

50,-€ ist er noch wert. Armer Paule.
16.1.08 08:55


Singt und schwing das Bein
Lass die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimmt ein,
Froh nach Fraggle-Art.

17.1.08 19:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung