interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 2 3 ganz viele

Gestern auf dem Heimweg vom Sonnenbaden bin ich doch tatsächlich in einer Schafherde gelandet.

Ne, wat war das schön, da nimmt man sogar die ganze Schafkacke am Fahrradreifen in Kauf
5.8.07 12:12


Werbung


Ich wars nicht....

10.8.07 16:12


Viel Kohle

14.8.07 10:25


Post für mich :)

"Ich war bei einer ehemaligen Kollegin im Garten eingeladen. An der Tischdecke baumelten die 4 Schäfchen. Ich konnte Sie dazu überreden, sich von ihnen zu trennen. Jetzt kannst Du sie bei Dir an die Tischdecke hängen oder Gardine oder???"



Oh, die sind aba schööööön
15.8.07 13:12


Besuch im Schlafzimmer

22.8.07 10:31


Suchwörter

Smartieskuchen 6x
-holländische lebensmittel-+hamburg
fußballkuchen 3x
peterchen dein butterbrot 2x
holländische fleischkroketten
-karstadt walking day-
Fußballeis
sims blog
Schalstricken
Aufstehn ist schön 2x
22.8.07 10:45


Heute beim Fahrradfahren...

...hat mich irgendwas gestochen.
Erst hats bloss gejuckt, dann wurd's dick und nu ist es heiß.
Dabei hat ich nix gemerkt. Es wird doch wohl nicht mit der Schafherde zu tun haben, in die wir wieder reingeraten sind?
Schafflöhe? Wollläuse?

Ich kühl das jetzt mal mit der Sektflasche, fällt auch noch was für mich ab.
Hoffentlich leb ich morgen noch.
25.8.07 23:03


Geruchsblog :)

Heute gabs selbstgemachtes Aioli zum Abendbrot.
Ich hauch dich an!
30.8.07 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung