interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tilla

3.4.07 10:42


Werbung


Küche

3.4.07 10:48


Sack voll Schafe

4.4.07 11:07


zu späääät

Während unserer Abwesenheit hat sich doch tatsächlich wer bemüht, die von mir mühsam zusammengesammelten Zeitungen zu entsorgen.
Wie packe ich jetzt mein Geschirr ein?
10.4.07 12:57



Das da ist mein großer alter Kumpel Taps. Dem kann ich den ganzen Tag in den Schwanz beißen und ihm all sein Spielzeug klauen und er sagt nix. Das Leben ist schön.
Bis bald, eure Tilla
10.4.07 13:04


Die erste Post abgeholt.
Im Wintergarten gestanden.
Versucht fiese Bordüre abzuplümmeln (erfolgreich).
Deckenhöhe gemessen.
Punktetapete gekauft.

Bald ist Montag
13.4.07 10:18


Tagwerk

Heute habe ich mir einen lustigen Hawaiihut aufgesetzt und vier schrabbelige Eiche-rustikal-Stühle weiß lackiert.

Den Hawaiihut trug ich erst, nachdem der Freund "Du hast weißes Haar" sagte. Zum Glück gings beim Duschen wieder raus
15.4.07 22:12


Ein Schatz ein Schatz :)

Gestern fand ich in der Heizung 4 cent und Hundefutter.
18.4.07 13:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung