interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Die Kiste kommt aus Panama und Panama riecht nach Bananen.
Oh, Panama ist das Land meiner Träume", sagte der kleine Bär.
Er lief nach Hause und erzählte dem kleinen Tiger bis spät in die Nacht hinein von Panama.
"In Panama", sagte er, " ist alles viel schöner, weißt du. Denn Panama riecht von oben bis unten nach Bananen. (...)
Am nächsten Morgen standen sie noch früher auf als sonst.
"Wenn man den Weg nicht weiß", sagte der kleine Bär, "braucht man zuerst einen Wegweiser."
Deshalb baute er aus der Kiste einen Wegweiser.

Janosch - Oh wie schön ist Panama
6.3.07 16:50


Werbung


such wörter

Smarties Kuchen 3x
Zahna****chichten 9x
paul hamburgs klinkerkram
münzkaffeeautomaten
singen in hamburg
claas -studier doch auf lehramt-
tigerentenkuchen
lüttingen
myblog
6.3.07 19:50


Heute:

Der Freund spielt Flippers.

(natürlich muss man sich das alles mit einem elektronischen Unterton vorstellen )

*dumdudumdumdumdududum*
Wildes mit den Händen in der Luft rumgefuchtel lässt mich dann doch fragen "Was?"

Antwort: "Trommel kaputt" *dumdudumdumdum*
15.3.07 15:39


Paule sucht:

Meine aller aller aller allerliebste Lieblingstasse hatte leider einen Umfall. Man kann sie nicht mehr kaufen.
Ich bin sähr traurig


Da war sie noch heile.
15.3.07 16:24


Beistand

Bitte Daumen und Zehen und alles andere was geht gleichzeitig drücken
18.3.07 10:44


Spongebob-Bad

18.3.07 16:23


säähr scharmant...

Heute gehts zum Mietvertragunterschreiben. Zur Feier des Tages hat sich der Freund ein Hemd angezogen.

Ich: "Da werd ich mir wohl auch was vernünftiges anziehen müssen und nicht wie Schlunz-Pit rumrennen."
Er: "Och, ich sag einfach, du wärst mein Haustier. Dann verringern sich auch die Nebenkosten."

Schönen Dank auch.
22.3.07 12:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung