interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Monate

1.2.07 13:54


Werbung


Momentaufnahme



Zwiebelinchen, tot

2.2.07 11:41


1500 heb auf

"Vorsicht, Vorsicht" sagte ich zum Freund, nichts ahnend, dass ich es sein würde, die fünf Minuten später den Puzzle Karton samt Puzzle Teilen quer durchs Wohnzimmer wirft.
8.2.07 12:04


nix määääh

Wegen Sammlerwahn besitze ich ein kleines niedliches Schäfchen. Früher konnte man draufdrücken, es machte fröhlich dreimal hintereinander Määäääääääääääääääääh und verstummte.
Jetzt kann man immer noch drauf drücken, allerdings ist es nicht mehr fröhlich und macht nur noch chrrrrrrrrrrrrrrr (dabei guckt es auch ganz traurig.

Das heute Nacht war wohl ein letztes Aufbäumen. Denn es ging dauernd. chrrrrrrrrrrrrrrrr aaaaaaaaaaaaaa vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Schön leise, aber ausdauernd.
Es durfte den Rest der Nacht unter einem riesigen Wäscheberg verbringen.
Jetzt ist es stumm.
9.2.07 08:34


Durchgehalten

Heute vor 2 Jahren hab ich hintereinander 10 Zigaretten geraucht und anschließend die Packung in eine Schublade verschwinden lassen.
Danach war mir schlecht.
2 Tage bin ich wie auf Eiern gelaufen, nach 3 Monaten hab ich die Zigarettenpackung aus der Schublade genommen und verschenkt.
Mittlerweile macht das rund 14000 nicht gerauchte Zigaretten und 3000 €.
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie leicht das alles ist, ich hätte früher aufgehört.


rauchfrei-online
9.2.07 12:20


.....hintaaa Wuppataaaaal

15.2.07 11:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung