interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kommt ne Spinne ins Fundbüro und sagt: "Können sie mir helfen, ich hab den Faden verloren."


Freigegeben für alles.
5.9.06 12:19


Werbung


Searching...

Neuer Monat, neue Suchworte

schalstricken
zahnarztgeschichten 5x
Wespenstich -Bochum Total-
wurzelbehandlungsinstrumente
nachdenk 2x
-bubo23-
-wie lange dauert eine wurzelbehandlung- 2x
paul hamburg 2x
wurzelbehandlung abgebrochen
holländische fleischkroketten
grittli von johanna spyri
what shall we do anhören
Mein Seemann ist wieder da
trauerring
6.9.06 11:32


Äußerst seltsam merkwürdig

Da ist eine Bohne in meinem Tee.
8.9.06 10:19


Neulich in Xanten....

....traf ich Darth Vader.
Er trank Erdbeerlimes aus einem Schokoladenbecher.

8.9.06 12:08


vorbei vorbei

Letzthin ging ich aus dem Haus, trat auf die Straße *mööööööööööp*
Nanu, Baustelle ist weg.
Das ich das nochmal erleben darf.

Deshalb gab es gestern ein großes Fest mit Gulaschkanone und Freibier.
Da das hier der richtige Stadtteil für ein Fest mit Gulaschkanone und Freibier ist waren auch dementsprechend lustige Gestalten anwesend.

Das Fest war genau wie die Baustelle, es ging 1,5 Stunden (im Vergleich zu 1,5 Jahren).
So schnell konnte ich gar nicht trinken.
10.9.06 12:27


International talk like a pirate day

Aye Aye Haarloser Saba

Zu deinem Wiegenfeste eine gute Heimkehr und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Auf das dir niemals die Gliedmaßen ausgehen und El pollo diabolo (das Teufelshühnchen, DAS TEUFELSHÜHNCHEN) deinen Weg kreuzt.

Du kämpfst wie ein Bauer
und ne Buddel voll Rum
Proooooost.

Holzbein-Paule
19.9.06 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung