interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





undicht

Samstag mal so richtig früh losgefahren, von Opelwerk zu Opelwerk Nähe FFM, immerhin stolze 250 km.
Fahrt war fluffig, nix los

Angekommen, Weimaraner noch nicht da, bißchen geredet, Kaffee getrunken, Weimaraner begrüsst, gefrühstückt.
Da ist eine Pfütze unter eurem Auto *bonk* Wieder mal das Richtige für mich. Eine Pfütze. uaaaah.

Nach dem Frühstück zum Auto, riesen Pfütze.
Hm.
is nicht von uns.

Bißchen durch die Gegend gefahren, mal hier gehalten mal da.
Irgendwann hat auch mal ein Auto hinter uns gehupt...

Angehalten, von Autofenster zu Autofenster mit den Weimaranern geredet, ich guck vor, Freund, dat Auto raucht

Freund hö? Weimaraner Euer Auto stinkt Freund hö? ich Bor, dreh und stell dat Auto ab

Auto abgestellt, riesige Lache beobachtet, Strasse rauf und runter geschaut, riesige Tropfspur betrachtet, Motorhaube auf, Freund oh nein

Aufmerksam wie wir sind haben wir vor der grossen Fahrt Kühlwasser nachgefüllt.. bloss hat der Freund vergessen, den Deckel wieder drauf zu drehen, der lag daneben.
Nach 2 Giesskannen hatte sich das dann wieder erledigt.

Sowas nennt man Motorwäsche glaube ich.
3.7.06 09:04


Werbung


Ich schwitze.

4.7.06 13:58


5.7.06 11:04


You're just too good to be true.
Can't take my eyes off of you.
You'd be like heaven to touch.
I wanna hold you so much.
At long last love has arrived.
And I thank God I'm alive.
You're just too good to be true.
Can't take my eyes off of you.



Richie Valens - Can't take my eyes off of you

Danke.
6.7.06 17:01


*bonk*

Allein schon die Kulisse wars wert. Amphitheater, fast im Kanal.
Die Tigerente war so nett und hat James fotografiert, als er auf die Bühne ging.

Guck mal, ich hab ihn fotografiert *stolzgeschwellteBrust*
Ja, aber der trägt ja gar kein pinkes Hemd?

Netterweise hat sie uns den Mann am Keyboard verewigt, kann ja jedem mal passieren.
Heute abend gibts dann bestimmt noch mehr Fotos, denn die Frau Tigerente kommt vorbei.

Bei "No Bravery" hatte ich Gänsehaut und bei "Goodbye my Lover" Pipi inne Augen.
Ich geh nur noch auf James Blunt Konzerte.


Im anderen Teil der Stadt fand übrigens ein T***** Hotel Konzert statt.. wir traffen uns am Bahnhof wieder.
Jetzt weiß ich auch, was Mütter machen, die ihre Blagens zu den Konzerten begleiten, sie besaufen sich sinnlos und legen sich am Bahnhof mit den Aufpassern an. Tolle Show, vor den eigenen Kindern.
Der ganze Bahnhof erfüllt von empörten und ängstlichen "Mamaaa" Schreien, besoffenem Gepöbel und zwischendurch dieser Satz: Mamaaa, die Bitch hat es nicht verdient

Grosses Kino.
Ich bleib bei James Blunt.
7.7.06 08:55


Lecka

Gestern hab ich mir ein Bierchen in der Dönerbude gekauft.
Noch nie hatte ich eine Flasche in der Hand, die so nach Knoblauch gestunken hat wie diese.
Das Bier schmeckte aber normal.
7.7.06 15:10


Neue Suchwörter

-Fussballkuchen 2x
-schnuffeltuch uiuiuiuiui
-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-wie lange dauert eine wurzelbehandlung 3x
-wake my up when september ends
-aufstehn ist schön
-claas studier doch auf lehramt
-Abschiedslied für eine Lehrerin 2x
-Zahnarztforum
-trauerring
-Treckinghosen
-Wake me up-
-wurzelbehandlung wurzelkanal stecken geblieben
-zahnarztgeschichten 3x

Der dentale Aspekt überwiegt immer noch
8.7.06 09:47


Fragmente

Spazieren gewesen.
Musik aus einem Haus gehört.
weitergelaufen.

Ich: "Ich hab nen Ohrwurm"
Freund: "ohowohowoohohohoho"
Ich: " Ja, genau."
Freund: "Das war aber nicht dieses andere Lied, das so ging ohowohowo dedepdepdep oheoweee waaaa ohohewo dumdideldap"

9.7.06 21:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung