interessantes und uninteressantes.Ungeachtet des Weblognamens ist Paul-Hamburg weiblich und kommt nicht aus Hamburg.

Besucher online


  Startseite
    Anderer-Kram
    Ess-Kram
    Familien-Kram
    Freund-Kram
    Freunde-Kram
    Ich-Kram
    Nachdenk-Kram
    Sims-Kram
    Surf-Kram
    Text-Kram
    TV-Kram
    WG- Kram (R.I.P.)
    Wohnungs-Kram
  Über...
  Archiv
  everlasting evergreens
  read this!
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
    Sing mit mir
    Mal mit mir
   
   Buchticket
   wer kennt wen
   
   darbie
   die.tina
   jata
   prinzzess
   teddyhamster





http://myblog.de/paul-hamburg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verkehrte Welt

Die Sonne knallte ins Gesicht,
da brauchte man die Sauna nicht,
ein Schaf war damals froh,
wenn man es schor.



Ich trage Wollsocken. Das Schaf friert.
3.6.06 11:46


Werbung


Tag x

Samstag 07:17 Uhr. Alle schlafen noch. DIE schläft auch noch. Gepackt hat sie bisher nur in ihrem Zimmer.
Mal sehen, was der Tag so bringt.

9:10 Uhr. Sie duscht. Ihr Wecker piept. Alles wie immer

10:52 Uhr. Ihre Eltern sind da. Der Schrank ist schon unten.
Gepackt hat sie immernoch nicht


Sie ist weg.
Sie hat ihren Wodka hiergelassen.
Prost
3.6.06 15:17


goodby my lovaaa

Ich fahr zum James Blunt Konzert

19.6.06 11:33


Baustellenblues

Heute morgen auffe Baustelle, die Anfang April 06 fertig ist.
Drei Männer stehen vor den Strassenbahnschienen, einer schreit cholerisch "Dat kann doch nicht war sein, wer macht denn sowat Doofes."

Das gibt doch Hoffnung.. letzte Woche haben sie die Hälfte wieder aufgerissen, weil sie die Gullis vergessen hatten.
Wer weiß, was heute kommt
20.6.06 09:48


Ja, gibs ihm :)

Gestern, auf dem Weg nach Hause vom Fussballspiel.
Am Strassenrand sitzt ein Mann in der Baustelle, vor sich ein paar Fläschken Lambrusco, neben sich sein Einkaufswagen.

Und was sagt der zum Freund?
"Ey, könntest dich auch mal wieder rasieren, wird Zeit!

Herrrrrlisch
21.6.06 10:43


Error-Code 0815

The size of this Weblog is too small for lame stories about big grey sheep from X-Bäääääääääääääääk.

Kann ja jeder kommen und per Mail um Aufmerksamkeit bitten hier.
*pfffffff*
21.6.06 17:11


Ohrwurm

(Is This The Way To) Amarillo

Shalalalalalalala

Gebt mir schnell eure Ohrwürmer, damit es aufhört.

...every night I’ve been hugging my pillow
Shalalalalalalala
Shalalalalalalala
Shalalalalalalala
22.6.06 10:42


Aussagekräftig

Eine Mail im Postkasten gehabt mit dem Betreff S. kam, sah und kaufte . Da S. der Name vom Freund ist, wollte er wissen, wohin er kam, was er sah und was er kaufte (wieso weiß er das nicht selber?)
Nunja, in der Mail stand dann folgendes:

was Daniela Feldmann Ihre Ackerland Sara Dunstabzugshaube Ihre, jeder bisschen Es will mir nicht in den Sinn. ab im erzeugend Sara mit Franse an Fehlurteil Auf gut Glück. Ackerland kaum es wagen mit. oft, nach Gewahrsam Aufschraubventil an ab Ansprechpartner Sara von geschwind auf Franse Er gewann mit knapper Mehrheit. Es will mir nicht in den Sinn. an angeheitert.

äääh... achso

dat is ja wie ... Schalalalalalalalaaa
22.6.06 17:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung